Sonntag, 7. Oktober 2007

Und schon wieder vorbei...

ist ein ganz, ganz tolles langes Wochenende. Wir hatten wirklich vier wunderschöne Tage im Bayerwaldhof und haben uns richtig verwöhnen lassen, erholt, sehr lecker gespeist, so wie ich es von diesem einmaligen Wellneshotel halt einfach kenne! Ich kann es Euch uneingeschränkt empfehlen, wenn ihr mal Euren Mann nur für Euch wollt´ oder aber mit den besten Freundinnen ausgiebige "Ratsch-Tage" einlegen wollt´, dies ist die beste Location dafür. Habt lieben Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche, ich freu´ mich immer riesig, von Euch zu lesen!
So, nun werd´ ich erst mal die Wäscheberge wieder beseitigen und den wunderschönen Sonntag genießen!
Und noch ein ganz großes Dankeschön an Peter, der für meinen tollen neuen Header verantwortlich ist. Ich glaube man sieht, dass ich USA-Fan bin, oder *grins*!

Uns noch was: ich hatte schon wieder Glück und bei Renate das "Geburtstags-Packerl" gewonnen. Renate ist eine ganz, ganz Liebe, die ich schon seit dem zweiten Living-Memories-Wochenende kenne. Ich hatte das große Glück in einem Workshop direkt neben ihr zu sitzen und ich kann Euch sagen, sie ist eine Hammer-Scrapperin!!! Und, sie ist auch eine der Living-Memories-Vertretungen in Deutschland! Also, falls jemand mal durch Niederbayern tourt, haltet an in Mamming! Ein großes Dankeschön an Renate!!!
Einen schönen Rest-Sonntag noch Euch allen!

Kommentare:

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Mensch, Sabine, da werd ich ja ganz rot und verlegen, so wie Du von mir schwärmst. Danke, für die netten Worte, ist ganz, ganz lieb von Dir!!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und nächstes Wochenende können wir hoffentlich wieder so richtig "ratschen".
Liebe Grüße
Renate

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für deine Kommentare.
Bei deiner Schwärmerei wird man ja echt total neidig und urlaubsfernsüchtig.
Aber ich kann ja zum Glück am Wochenende Rosenheimer Landluft schnuppern und mich von drei Kindern und Mann erholen.

Bis Freitag,
Liebe Grüße Tanja