Dienstag, 16. Oktober 2007

Living Memories Wochenende

Ich bin wieder zurück vom Living Memories Wochenende und wollte Euch meine postiven Eindrücke mitteilen.
  • Ich habe liebgewonnenen Menschen wiedergesehen und ganz neue, tolle Persönlichkeiten kennengelernt.
  • Ich habe endlich Dani Peuss "in Echt" gesehen, kennengelernt und bin sehr beeindruckt von ihr.
  • Ich habe viele neue Inspirationen und Eindrücke aus den tollen Workshops mitgenommen.
  • Ich hatte absolut 100% passendes Papier zu meinen Fotos in meinem Materialpaket und das zu treffen ist ja wahrlich ein Sechser im Lotto.
  • Ich habe mich so toll mit meinen Zimmergenossinnen Jutta und Regina verstanden.
  • Ich habe Jutta nach 1 1/2 Jahren wiedergesehen und es war als würden wir uns In- und Auswendig kennen.
  • Ich habe Heike und Simea wiedergesehen und konnte mir von Ihnen neuen Input holen.
  • Ich habe einiges an Doppel-Layouts geschafft und nur die Bilder aus unserem diesjährigen USA-Urlaub (wir sind doch schon seit Mai wieder zurück) verscrappt.
  • Ich habe ein 6x6 Layout für den National Scrapbooking Tag für die Aktion von Paper Paradies gemacht. Allerdings nicht mit meinem Foto, sondern mit einem von Jutta. Dies war ein Vorschlag von Heike und unsere Sitzplätze wurden für dieses Projekt ausgelost und wir hatten das Glück uns gegenüberzusitzen. Hier das LO:
Es wird sicherlich nicht mein letztes Living Memories Wochenende gewesen sein. Jetzt werde ich erstmal meine Unmengen von Urlaubsfotos und noch die Hochzeitsbilder meiner Freunde verscrappen und freue mich all das neue Material zu benutzen, dass ich mir mitgenommen habe.

Hier noch unsere Mädelgruppe:

Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Sabine, das hört sich nach einem richtig grandiosen Wochenende an!!! Das wäre ja auch etwas für mich gewesen, aber das ist auch ganz schön weit von Borken aus - und mein Zeitplan ist zur Zeit etwas straff, daher habe ich auch erst heute mein "Blog-Leben" wieder aktiviert. Wie schnell 2 Wochen doch vergehen!!!
Dein Header gefällt mir übrigens extrem gut, ich war schon lange nicht mehr in Amiland - ich glaube seit 2001...
LG, Sylvia

Maria hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
es freut mich, das dein Wochenende so erfolgreich und schön war! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Bis dahin sei lieb gegrüßt!
Maria

Alena hat gesagt…

das hört sich wirklich gut an. Freut mich, daß Du ein schönes Wochenende hattest. Die Idee mit dem LO für den NST finde ich auch super.

Liebe Grüße Andrea

Tanja hat gesagt…

Hallo!
Dein WE ist ja echt beneidenswert und die Ausbeute ist sicher groß. Wünsche dir viel Spaß beim verscrappen deiner Urlaubsbilder (würde ich auch gerne tun, aber ich habe gerade nicht allzu viel Zeit).

LG Tanja

Jutta hat gesagt…

Hallo Sabine !
Es ist soooo schön, dass es Dich gibt und das ich das große Glück hatte Dich vor 2 Jahren kennenzulernen. Du bist eine ganz, ganz liebe Scrapperin/Freundin. Ich wünsche mir noch sehr viele schöne Scrapp-Wochenenden.
Tschüß Jutta