Mittwoch, 15. August 2007

Urlaubsreif...

Kennt ihr das... völlig ausgebrannt, auf Nichts Lust, richtig Zickig, mit sich selbst unzufrieden. So geht´s mir im Moment. Ich bin ja sowas von Urlaubsreif. Wir hatten bis letzten Samstag für 5 Tage Besuch im Haus. Es ging, ja, ich darf mich nicht beschweren. Aber Besuch ist immer anstrengend, wenn man sich um den Besuch bemüht, ja wenn nicht... dann ist Besuch nicht anstrengend. Ich möchte immer das Alles perfekt ist. Das sich mein Besuch wohl fühlt, wie zu Hause. Man sitzt dann abends länger zusammen, quatscht, spielt Gesellschaftspiele, trinkt ein Gals Rotwein (oder eins zuviel ;-))) und auch das ist anstrengend. Für mich ist Urlaub erst so richtig Urlaub, wenn ich von zuhause weg bin. Anderes Land, andere Sitten, andere Menschen. Wie gut das es am 31. August wieder mal los geht. Wir, das heißt unsere ganze Familie, 12 Personen und ein Hund (Labrador Sam) fahren das Erstemal an die Nordsee nach Dänemark. Wir alle freuen uns schon sehr darauf und sind natürlich gespannt, ob unsere Erwartungen erfüllt werden. Ich denke sehr Positiv und glaube das es klappen wird. Natürlich muß jeder ein wenig zurückstecken, aber wenn es jeder tut, geht es uns allen gut!

Und hier unser Domizil für 1 Woche:




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und für alle Glücklichen (so wie ich) noch einen schönen Feiertagsabend!

Kommentare:

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du Glückliche. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
Vielleicht lässt es sich ja doch noch mal einrichten, daß wir uns vor dem nä. Living Memories Wochenende mal sehen.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Renate Mühlbauer

Eva hat gesagt…

Wow, das Haus sieht toll und die Umgebung erst recht!
Da wünsche Ich Dir aber auch einen richtig schönen Urlaub!

jana hat gesagt…

oooohwieschööön. DAS sieht so richtig nach urlaub aus. wünsche eine richtig schöne zeit!

Alena hat gesagt…

Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich wünsche Euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub.

LG Andrea