Sonntag, 7. Januar 2007

Vorbereitung für unseren USA-Urlaub



So langsam wird es ernst: die Tage vergehen schon wieder wie im Fluge und unser USA-Urlaub rückt immer näher. Es geht zwar "erst" am 28. April 2007 los, aber es gibt noch soooo viel zu planen. Die Reise an sich steht, die Route, die Hotels, das Auto, die Flüge, alles Palleti. Wir habe ein sehr, sehr gutes Reisebüro und waren in der Vergangenheit super zufrieden. Aber natürlich wälze ich wieder einmal den einen oder anderen Reiseführer, bzw. durchforste ich das WorldWideWeb nach guten Reisenberichten, die ich mir dann abspeichere und daraus mache ich mir dann meinen ganz persönlichen und eigenen Tourguide. Gerade habe ich mal nachgerechnet, es ist tatsächlich schon das siebte Mal das wir "rüber" fliegen. In den letzten zehn Jahren. Als wird das erstemal an die Westcoast flogen, dachten wir uns: einmal und dann können wir uns das eh nicht mehr leisten. Na, da haben wir uns ja wirklich getäuscht. Wir haben immer fleißig gespart *grins*! Und dieser Urlaub wird auch noch ein ganz Besonderer. Unsere Freunde aus dem hohen Norden kommen zum erstenmal mit und tatatataaaaa.... sie werden in Las Vegas heiraten! Oh, ich freue mich schon soooooo sehr darauf. Hier noch einige Bilder aus Sin City:





Posted by Picasa
P.S. Lieben Dank an Maria für die Hilfe für die tolle Collage!!!

1 Kommentar:

Jeani hat gesagt…

hmmm....Neid...Vegas könnte ich auch mal wieder vertragen. Einfach mal etwas anderes sehen, neue Eindrücke sammeln, schön shoppen gehen und keinen Gedanken an den Alltag verschwenden. Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!!!