Donnerstag, 30. Mai 2013

*Feiertag*

... heute ist vorerst der letzte Feiertag für einige Zeit, der uns die Arbeitswoche verkürzt. Heute Morgen habe ich gleich mal die Hausfraulichen Pflichten erfüllt und kann mich nun der Kür, meinem Hobby widmen.
 
Diese Babykarte und Verpackung ist letztes Wochenende entstanden.
 
Orientiert habe ich mich an den Farben des Geschenkes, ist der Body nicht süüüüüüß????

 
Schnell war klar, dass ich eine Tri-Fold-Karte (hier findet ihr eine schöne Anleitung *klick* )machen möchte, die Gestaltung nahm seinen Lauf und heraus kam dabei diese (nicht geliftete, sondern eine absolut eigene Kreation) süße Karte.



Als Verpackung habe ich wieder mal auf die BigZ Geschenktüte zurückgegriffen. *schnief* diese tolle BigShot Stanze wird den Katalog verlassen *doppelschnief*. Falls ihr schon länger damit liebäugelt dann solltet ihr schnell sein, denn ab 31.05. (sprich morgen) gilt die auslaufende Liste. Eure Bestellwünsche könnt´ ihr mir gerne per Mail *klick* schicken.



Und verpackt sah das Geschenk letztendlich so aus: