Montag, 13. April 2009

::Viel::

Sehr viel ist in den vergangenen Wochen passiert, das Schönste waren die 14 Tage Urlaub die wir hatten und der Wettergott meinte es gut mit uns, seeehr gut! Da ihr nun mit einigen Foto´s von mir überschüttet werdet, halte ich mich Textmäßig ein wenig zurück ;-)

Wir waren in Holland, zwar nur von Donnerstag bis Sonntag, aber diese Tage waren gut gefüllt und wunderschön!

Unter anderem waren wir im Keukenhof:


Und dann war in meinem Lieblingsforum, von Samstag bis Samstag Ostercountdown und ich war echt fleißig dabei! Das ist dabei rausgekommen:




Und mit dieser Karte hab´ ich Glückspilz auch noch abgestaubt:
Und zwar diesen obercoolen Preis, gesponsort von ScrapaBilly:

Und am Karfreitag war die liebe Steffi bei mir und wir haben gemeinsam für den Countdown gescrappt:



So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in eine neue Arbeitswoche. Auch bei mir geht´s morgen wieder los, ich bin gespannt was mich erwartet ;-)

11 Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu lesen! Die Fotos sind herrlich und deine neusten Werke sind ebenfalls wieder große Klasse! LG Yvonne

Teena hat gesagt…

Das sieht ja nach tollen 14 Tagen aus!! Ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen! Glückwunsch nochmal zum Gewinn! :)
Und danke noch mal für die KArte und das Geschenk *knuutsch*

Birgit hat gesagt…

Wow Sabine, deine Scrap Arbeiten sind fantastisch!!! Was ist denn das für ein geniales Papier??? Die Farben sind ja traumhaft!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!! Bald sehen wir uns ja, freue mich schon soooooooo!!!!

Melanie hat gesagt…

Tolle Bilder sind da entstanden, und scraptechnisch warst du ja auch richti fleißig! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim verarbeiten.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Alles Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Mensch das sieht alles Klasse aus. Ich wünschte, ich hätte auch mal Zeit, alles live im Forum mitzumachen. Die Mädels haben echt tolle Sachen gezeigt. Besonders dein Album ist echt super hübsch geworden!!!

Susanne hat gesagt…

Sooooo viele Sachen auf einmal, da weiss man ja gar nicht, was man als erstes bewundern soll!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Stamp and Smile hat gesagt…

Beautiful creations! Love your lay-outs and colors are divine... Thanks for the lovely comment! It's always nice seeing new faces to visit.. I enjoy your blog!! Smiles... Michelle

Minnesota (USA)

~Eva~ hat gesagt…

Und? Wie war die erste Arbeitswoche?

Wunderschöne Bilder sind das! Und deine Werke sind allesamt ganz toll! Richtig schön für den Frühling!

LG Eva

Sabine hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Werde gleich noch weiter auf Deinem Blog schauen, was Du noch so gewerkelt hast.

LG Sabine

mel hat gesagt…

Wie soll man sich denn da entscheiden und komplimente machen wenn einfach aaaaaaaaalllles total schön aussieht!

strahli hat gesagt…

Da warst du aber richtig fleißig! Und alles soooo schön!

Toll, was du gewonnen hast. Hast du dein Paket schon verbraten?

LG Jasmin