Freitag, 30. Januar 2009

::Award::

Von Susanne habe ich diesen ganz besonders lieben Award erhalten. Vielen, vielen Dank dafür!!! Den Lemonade-Award:

This Lemonade Award is given by a previous winner to 5 people who have shown a great attitude or gratitude. It’s a great way to show these people that you appreciate them.

Wie Susanne schon schreibt ist es sehr schwierig, dies zu übersetzen und so lasse auch ich diesen schönen Satz so stehen und geben diesen Award an folgende Personen weiter die ich sehr schätze:

Andrea, Jenni, Regina, Melanie und Jutta

1 Kommentar:

Jenni hat gesagt…

Huch...meinst Du mich?
Oh, dann muss ich diesen Award doch mal schnell bei mir unterbringen...
und wenn er nicht für mich ist...egal, dann hat ihn die andere Jenni voll verdiehnt!
Hoffentlich kann ich den auch weiterreichen!
Gaaaanz liebe Grüsse
Jenni