Mittwoch, 24. Dezember 2008

Adventskalender-Wichteln

Vom 01. bis zum 24. Dezember durfte ich jeden Tag ein kleines Päckchen öffnen. 24 Mädels aus dem SBT-Forum haben sich gegenseitig einen Adventskalender beschert, der schöner nicht hätte sein können! Ich war jeden Tag auf´s Neue fasziniert, mit welchen wunderbaren Nettigkeiten man sich beschenken kann. Es war vom selbstgescrappten Minibook bishin zu den "Zutaten" für ein Bierdeckel-Mini wirklich alles dabei!
Liebe SBT-Mädels, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für diesen wunderbaren Adventskalender! Ich bin mir sicher, im nächsten Jahr werde ich wieder dabei sein!
Und hier für Alle die nicht dabei waren, ein Einblick in die tollen Geschenke!
(Ein Geschenk fehlt, dass von Grid. Liebe Grid, bereits vorm Fotografieren habe ich alles dem wunderschönen Gläschen entnommen, damit ich den schönen Duft auch lange genug genießen kann).
Von Tanja:
Von Scrap-Anja:
Von Bille:
Von Andrea:
Von Tina:
Von Marion:
Von Silke:
Von Nadine:
Von Katrin (sunstream):
Von Steffi (lorchen):
Von Elke (elma):
Ich hoffe hier habe ich mich nicht vertan,bin mir nicht mehr ganz sicher...
Von Jana:
Hier weiß ich leider den "Absender" nicht mehr:
Von Susanne:
Von Ulrike:
Von Alex:
Von Eva:
Von Dörte (Kessi75):
Von Sarah (ente-hoch-3):
Von SabineG:
Von Mirija:
Von Jana (janosch):
Von Elke (bastelmaus):

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

tolle Sachen hast Du da bekommen.