Montag, 25. Juni 2007

Mädels, Mädels, Mädels...

Was soll ich sagen... KAREN RUSSELL WAR KLASSE!

Ich bin immer noch hin und weg, dass ich gar nicht recht weiß, wo ich anfangen soll. Also, ihre Anmerkung ganz zu Beginn des Workshops "I´m a quick talker" war eine reine Untertreibung. Wer ihren Blog kennt und weiß wieviel sie immer in ihren Posts schreibt, der kann wahrscheinlich erahnen wieviel diese Frau sprechen kann. Sie ist so sympatisch, autentisch, freundlich und einfach sofort zum gernhaben. Der Ablauf ihres WS war bis ins Letzte durchorganisiert, dass man die Projekte locker komplett fertig machen konnte. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung fand ich super und auch, dass Karen gleichzeitig das LO Punkt für Punkt mitscrappte war genial.
Für Alle die bei den nächsten Kursen dabei sein dürfen, Mädels... freut Euch auf all´ das was Euch an diesem tollen Tag erwarten wird. Und freut Euch auf Karen, sie ist Spitze.
Ich bin schon echt am überlegen, ob ich noch einen Flug nach Köln, Hamburg oder Berlin bekomme um nocheinmal dabeisein zu können ;-)))


Hier könnt´ ihr Euch schon ein paar Bilder anschauen:
//http://www.livingmemories.de/index.php?site=galerie&cat=245&galerie=266

Meine Eigenen und auch die der LO´s folgen in den nächsten Tagen. Versprochen!

Ein ganz herzlicher Dank gilt besonders Heike Lenz von Living Memories. Das Heike das Alles möglich gemacht hat war einfach Großartig. Und ich hoffe, dass wir so ein Highlight nocheinmal miterleben dürfen. Gerne wieder mit Karen!

Keine Kommentare: