Sonntag, 17. Juni 2007

Ich bin ja so gespannt...

Gerade habe ich eine Mail von Heike http://www.livingmemories.de/ bekommen, die Vorbereitungen für den Karen Russell Workshop laufen auf Hochtouren und nun dauert es nur noch 5 Tage und dann kann es losgehen. Seit über einem Jahr endlich wieder ein Workshop bei Heike, darauf habe ich wirklich gewartet. Und dann noch so ein Highlight "Karen Russell", echt was Besonderes. Und dann bin ich natürlich auf die anderen Teilnehmer gespannt, denn man weiß ja nie, wen man da so trifft. Wenn man nämlich so ein Glück hat wie ich, kann man eine richtig nette Bekanntschaft machen. Bei meinem allerersten Workshop-Wochenende im Herbst 2005 lernte ich Jutta kennen, wir sehen uns nur bei den Workshops, telefonieren aber in unregelmäßigen Abständen und Mailen auch immer wieder. Schade nur, dass sie so weit wegwohnt, sonst würden wir uns sicherlich öfter zum Scrappen treffen. Sie ist so ein lieber und umgänglicher Mensch, wie man sie heute nicht mehr allzu oft trifft. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte und hoffe, dass unsere Freundschaft noch sehr lange hält!


Keine Kommentare: