Sonntag, 3. Juni 2007

Es war sooooooo schön...

Unser USA-Urlaub war diesesmal nicht einfach "nur" ein Urlaub. Unsere lieben Freunde Ramona und René haben sich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Und dieser Tag wird unvergeßlich sein. Es war einfach alles Perfekt. Angefangen von dem wunderschönen, blauen Himmel ohne Wolken, ca. 32 Grad, aber nicht unvorstellbar heiß, sondern schön erträglich, bishin zur Stretch-Limo, zuckersüßen Chapel, einem Referent der die richtigen Worte für die Trauungszeremonie fand, viele, liebe fremde Menschen die den Beiden so herzlich zu ihrer Hochzeit gratulierten, wie keiner von uns es sich vorstellen konnte, einem romantischen Dinner im Eiffel Tower Restaurant mit Blick auf die Bellagio Fountains (Oceans Eleven läßt grüßen!) und zum krönenden Abschluß noch eine Spa Suite im Luxor, was will man mehr. Mit Worten läßt sich das Alles sehr schwer beschreiben, aber vielleicht vermitteln die Bilder einen kleinen Eindruck von diesem besonderen Tag.


Posted by Picasa

Keine Kommentare: