Mittwoch, 28. Februar 2007

Tolle Neuigkeiten

Schaut mal hier:
http://www.karenrussell.typepad.com/
Cool, Karen Russell kommt nach Good Old Germany. Ich mag ihre Sachen sehr. Habe mir gerade bei Living Memories die neuesten Scalloped Papiere geholt und war auch schon fleißig. Nur zum Fotografieren und Einstellen bin ich noch nicht gekommen. Aber bald...
Ich werde mich gleich für den Workshop in Bad Aibling am 23. Juni anmelden. Mein Englisch habe ich ja dann im Urlaub in den USA aufgefrischt und dann dürfte es keine Verständigungsschwierigkeiten mehr geben!

Bei Living Memories gibt es 2007 einen Jahres Contest. Jeden Monat ist ein anderes Bundesland dran und im Februar ist es Bayern. Grade noch zum Abgabeschluß habe ich es geschafft und meinen Beitrag dazu abgegeben. Seht hier:
http://www.livingmemories.de/index.php?site=usersites/210&cat=208
Ratet mal, welches Layout meins ist. Und hier könnt Ihr Eure Stimme für das schönste LO abgeben:
info@living-memories.de

Mein VHS-Kurs fand vergangenen Montag statt und ich fand für den Ersten war ich gar nicht so schlecht. Es waren 5 Teilnehmerinnen da und allen hat es gut gefallen. Es waren 4 absolute Neulinge und eine "Vorbelastete". Die Ergebnisse waren alle super, ich hatte natürlich keine Digi-Cam dabei und somit kann ich Euch keine Foto´s präsentieren, leider... Aber das passiert mir nicht nochmal!

1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Karen Russel bei uns!

Dein Landshuter LO gefällt mir sehr gut! Vor allem das doodeln um die Blumen! Sehr hübsch!
Bin schon gespannt auf deine Werke mit den Scalloped Papieren!