Donnerstag, 28. Dezember 2006

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei...

Ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Ich bin seit gestern bei unseren lieben Freunden im schönen Landkreis Bad Segeberg zu Besuch und genießen die wenigen, schönen Tage im Jahr mit unseren Liebsten! Das Fotoalbum ist natürlich bei meiner Freundin super angekommen und für sie war es das schönste Geschenk was ich ihr machen konnte. Wir verbringen hier noch Silvester und dann geht es schon wieder zurück in die Heimat. Aber... es dauert dann gar nicht mehr lange und unsere gemeinsame große Reise nach Amerika rückt immer näher. Ende April geht es für 3 Wochen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und dann wird dort erst einmal gleich nach Scrapbook-Material Ausschau gehalten. Denn die vielen, vielen Bilder vom Urlaub müssen dann zuhause ja gleich verarbeitet werden! Darauf freue ich mich jetzt schon.

Euch allen, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem viel, viel Gesundheit und weiterhin soviel Spaß beim Scrappen!

Keine Kommentare: