Freitag, 29. Dezember 2017

*Bloghop Price Patrol - Alle meine Geburtstagsgrüße*

Bei OnStage gibt es immer tolle Gewinne, sogenannte Price Patrols.

Jeder Teilnehmer bekommt einen "Anhänger" mit einer Nummer drauf.

Das ist dann das eigentliche Los. 

Ich habe unter anderem das Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" gewonnen.

In der Facebook-Demonstratoren Gruppe fand dann vor einigen Wochen ein Aufruf statt, wer sich bei einem Bloghop zu dem Stempelset beteiligen möchte.

Mein Beitrag dazu wurde gestern erst fertig, aber hey, fertig ist fertig.

Ich habe bei dieser Karte lediglich das eine Stempelset verwendet und nur noch Farbkarton und Stempelfarbe und schwups, hat man eine fertige Karte.

Für Geburtstagsgrüße optimal.




Und da ich ja nicht alleine an dem Bloghop teilnehme findest Du hier die
Links zu den Blogs meiner Kolleginnen:

Sabine (hier bist Du gerade)


2 Kommentare:

Susan Lawson (Simpson) hat gesagt…

Lovely card = great colours :)

Projekt 3einhalb hat gesagt…

Limette + schwarz = ich liebe es <3
Vielen Dank für das tolle Kartenlayout und die knallig-hübschen Farben :)