Donnerstag, 16. November 2017

*Meine Team-Swaps*



Bei Veranstaltungen wie OnStage ist es üblich das man Swappt.

Swappen bedeutet man bereitet eine Kleinigkeit mehrmals vor, die man dann mit anderen
tauscht und somit viele schöne Kleinigkeiten zurückbekommt.

Für die Hauptveranstaltung habe ich diesmal keine Swaps vorbereitet,
ABER wir haben wieder im Team geswappt.

Ich habe dieses Mal fast alle Arbeiten "outgesourct".

Meine Nichte Johanna hat die Nähmaschine zum Glühen gebracht
und meine Demo-Kollegin die zauberhafte Sonja hat mir die
Buttons angefertigt.

Ich habe zuerst meinen Text auf Papier gedruckt und dann die schöne
Sonnenblume aus dem Stempelset "Herbstanfang" darüber gestempelt.
Sonja, hat dann daraus die Buttons hergestellt.

Der Stoff ist von Stampin´Up, aber schon sehr lange nicht mehr erhältlich.
Ich habe mich damals damit eingedeckt und endlich fand er Verwendung.

Die Verpackung habe ich ziemlich schlicht gehalten.






Die nächsten Tage zeige ich Dir dann die wunder- wunder- wunderschönen Geschenke
die ich von den Mädels zurückerhalten habe.

Ich bin so begeistert was sich alle einfallen haben lassen!






1 Kommentar:

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Da werd ich ja gleich rot...Die zauberhafte Sonja ....Was dir alles einfällt! ;-)
Freu mich schon auf unseren Stammtisch heute abend!
Die Täschchen sind toll geworden!
Viele liebe Grüße,
Sonja