Mittwoch, 16. August 2017

*Tja, ich habe Dich vorgewarnt*



...denn heute habe ich wieder eine Peek a Boo Karte für Dich.

Mit einem Foto im zweiten Fenster kann man die Glückwünsche wunderbar Personalisieren.

Die beiden Mädchen sind Blumenkinder des Brautpaares und möchten natürlich auch gratulieren.

Diese Kartenart eignet sich wunderbar um ein Foto unterzubringen.







Folgende Produkte von Stampin´Up habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 27. August 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - jetzt Bonus-Gutscheine einlösen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Freitag, 25. August  2017 (es wird Weihnachtlich)
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Idee , tolle Karte. Mit dieser Technik sollte ich mich auch einmal ausseinander setzen.... der überraschungseffekt ist bestimmt groß.
Liebe Grüße Claudia