Samstag, 12. August 2017

*Immer etwas Besonderes*


...die Geburt eines Kindes ist einfach etwas ganz Besonderes.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich für dieses Ereignis einen Auftrag bekomme.

So, wie für die kleine Emma.
Die Vorgabe war: kein Rosa.

Als ich mir (gemeinsam mit meiner Freundin) die Farbkombinationen zu den neuen InColors ansah, wanderte ihr Finger sofort zu Limette, Schiefergrau und Aubergine.

Die Auftraggeberin kam spontan bei mir zuhause vorbei und ich zeigte ihr verschiedene Kombinationen von Farbkarton.
Und: auch ihr Finger wanderte sofort zu dieser wunderschönen Farbkombi.

Ganz anders, eigentlich untypisch Baby und doch so perfekt.

So perfekt wie Emma.






















 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 13. August 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - jetzt Bonus-Gutscheine einlösen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Freitag, 25. August  2017 (es wird Weihnachtlich)
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: