Samstag, 19. August 2017

*Ein ganz besonderer Auftrag*

... waren die Einladungen für den 80. Geburtstag meines Papas.

Bayerisch, Rustikal.
So waren meine persönlichen Vorstellungen.
Der Hirsch ist leider nicht von Stampin´Up, da habe ich im letzten USA Urlaub
ein wahres Schnäppchen geschlagen.
Viel kaufe ich mir nicht mehr in Amerika, denn das Stampin´Up Sortiment
stellt mich rundherum zufrieden.
Doch bei diesem Die konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ja und wieder eine Peek a Boo Karte.
ABER, jetzt kommt dann erstmal wieder etwas anderes, versprochen.
 
Das neue Designerpapier im Block "Holzdekor" harmoniert wunderbar zu meinen Vorstellungen.
 
Die weißen Sprenkel sind nicht auf dem Papier.
Diese habe ich ganz einfach selbst aufgespritzt:
 
etwas Nachfüllttinte der Craft Stempelfarbe auf einen Acrylblock geben.
Dann mit einem Wassertankpinsel etwas Wasser dazu träufeln.
Beides miteinander vermischen.
Mit der Spitze des Wassertankpinsel diese Mischung aufnehmen.
Dann klopfe ich mit dem Pinsel (den ich in der rechten Hand halte) auf meinen
linken Zeigefinger und "klopfe" somit die Farbe ab.
Hört sich jetzt kompliziert an, ist es aber überhaupt nicht.
Ich empfehle Dir den ersten Test auf einem Schmierpapier durchzuführen.
Denn ich habe auch Gästegoodies und Menükarten gewerkelt und die möchte ich Dir auch gerne zeigen.

Und dann wird es Weihnachtlich, denn der neue Herbst-/Winterkatalog steht in den Startlöchern.







 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


___________________________________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 27. August 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - jetzt Bonus-Gutscheine einlösen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Freitag, 25. August  2017 (es wird Weihnachtlich)
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.








Keine Kommentare: