Mittwoch, 9. August 2017

*Der schönste Tag im Leben*

Bei dieser Auftragsarbeit hatte ich die Vorgabe "Mauer bzw. Ziegelwerk".
 
Gar nicht so einfach, dachte ich mir zuerst.
Doch Dank der neuen Strukturpaste, der passenden Dekoschablone und dem Prägerfolder "Ziegel" konnte ich bei dieser Hochzeitskarte den gewünschten Effekt erzielen.
Bei den Farben hatte ich mich an der Einladungskarte des Brautpaares orientiert.
So kann man meist sicher sein, dass die Karte Farbtechnisch gut ankommt.











 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 13. August 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - jetzt Bonus-Gutscheine einlösen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Freitag, 25. August  2017 (jetzt wird es Weihnachtlich)
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: