Freitag, 7. Juli 2017

*Ein toller Abend*

Gestern fand uns Vierteljährlicher überregionaler (Demo) Stammtisch statt.
 
Teilnehmen dürfen sowohl aktive, als auch inaktive Demonstratoren.
Was besonders schön ist, wir kommen alle aus unterschiedlichen Teams.
 
Dieses Mal hatte ich ein Heimspiel.
Im wunderschönen Biergarten vom Lindenwirt hier in Ergolding trafen sich
sage und schreibe 15 Frauen zum fachsimpeln, ratschen, lachen, essen, einfach zum
kreativen Austausch.
 
Es war wieder einmal sehr sehr schön!
Einige meine Stempelkinder waren auch mit dabei und das freut mich immer sehr,
denn wir sehen uns leider viel zu selten!
 
Geswapt wurde natürlich auch.
 
Ich habe die letzten Male ausgesetzt, aber gestern war ich wieder mit von der Partie.
 
Ich habe diese kleinen Explosionstäschchen gewerkelt.
Verwendet habe ich das wunderschöne neue besondere Designerpapier Metallic-Glanz.
Es falzt sich zwar etwas schwerer, aber mit einem zusätzlichen Falz rechts und links, damit sich das Täschchen besser seitlich einklappen lässt hat es dann doch gut funktioniert.
Und die Magnete habe ich auf einer Seite mit Heißkleber befestigt.
Das hält besser!
 
Eine tolle Video-Anleitung findest Du bei meiner Demo-Kollegin Alexandra Grape.

Und ja, ich habe das wunderschöne Gänseblümchen verwendet.
Ich weiß, viele warten sehnsüchtig darauf, so vielleicht auch Du?
Voraussichtlich (aber ohne Gewähr) ist es ab Mitte August wieder bestellbar.
Wer noch auf seine Nachlieferung wartet, der dürfte sich Mitte/Ende Juli darüber freuen. 
 
 
 




__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 09. Juli 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 12. Juli 2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: