Donnerstag, 13. Juli 2017

*case the designer*

Was?
Was meint sie nun damit?
 
Vielleicht stellst Du Dir grade diese Fragen.
 
Unter "Case the designer" (oder dem Case Prinzip) versteht man Folgendes:
 
man sieht eine Karte / Projekt das einem so gut gefällt, dass man es unbedingt nachmachen möchte.
 
Und dabei ist auch nichts Schlimmes.
 
In der Stampin´Up Demo-Zeitschrift, die wir 1x im Quartal erhalten, wird zum Case Prinzip Folgendes geschrieben:
 
in der Welt der Papierkreationen ist das Nachgestalten keine Schande;
wir sind sogar dafür.
So kann man ein Projekt exakt nachgestalten oder einige Elemente austauschen und das
Projekt je nach Bedarf und Wunsch abändern. Wichtig ist dabei, das Original zu erwähnen:
Ehre, wem Ehre gebührt.
 
Das heutige Original stammt von meiner Stampin´Up Kollegin Maike.
Ihrem Blog Kreativ-Format folge im unheimlich gerne, denn Maike macht unheimlich schöne Sachen.




 
__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 23. Juli 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - sichere Dir Deinen Bonus)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 02. August  2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

1 Kommentar:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

das Case Prinzip ist doch super, ich hole mir so viele Ideen bei Pinterest, dafür ist es doch auch alles da oder? Für mich wäre es eine Ehre, wenn man eine Karte oder Verpackung von mir als Inspiration nimmt :)

Ich schaue auch gleich mal auf den von dir genannten Blog rein, bin ja neugierig ;)

LG Kerstin