Montag, 15. Mai 2017

*Stempel-waack-nis meets Team Gabi Maier*


Vergangenen Samstag fand das lange geplante gemeinsame Teamtreffen mit meiner lieben Freundin und Demokollegin Gabi Maier statt.
Insgesamt haben sich 16 unserer Teammitglieder aus allen Ebenen eingefunden um einen kreativen und lustigen Tag mit uns zu verbringen.
Auch meine Upline Claudia Handge durfte ich begrüßen.



Bereits am Vorabend habe ich gemeinsam mit meinem Mann unseren Raum eingerichtet.
Hier noch das "ungefüllte" Buffet. Vom gefüllten Buffet habe ich leider kein einziges Bild und dabei hatten wir so eine vielfältige und köstliche Auswahl, die Mädels haben sich wirklich übertroffen!





Wir haben gemeinsam ein Minialbum "gebaut".
Die "Alben-Queen" Heike Paulus hat uns die Grundlage hierfür gegeben.
Wobei Minialbum das verkehrte Wort dafür ist, denn ist ein absolutes Raumwunder und gar nicht mehr so Mini!
Vom Projekt selbst findest Du die kommenden Tage Bilder hier auf meinem Blog.

Achtung, jetzt folgt eine Bilderflut vom ganzen Tag.












Gabi und ich durfte uns auch über viele Geschenke freuen!
Ihr Lieben, nochmals herzlichen Dank dafür!
Jedes einzelne ist so wunderschön und mit so viel Liebe gemacht!
 







Diese Torte ist doch der Hammer, oder?

 
Unsere Teammädels durften sich bei der Prize Patrol über Geschenke freuen.
Damit haben sie wohl nicht gerechnet :-)
 










Nach 12 Stunden ging ein langer, aber wunderschöner Tag zu Ende.
Gabi´s Auto ist, wie unser Minialbum auch, ein wahres Platzwunder.
 

Geschafft, überglücklich und sicher, dass wir dieses Abenteuer wiederholen werden, haben wir dann gemeinsam diesen Tag ausklingen lassen.



Ein großes Dankeschön geht an unsere Teammitglieder.
Danke, dass Ihr Euch so zahlreich eingefunden habt.
Danke, für Eure Begeisterung.
Danke, dass Ihr in unserem Team´s seid!
Danke, dass es Euch gibt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, Sabine! Das sieht nach einem tollen Tag aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen!
Viele liebe Grüße,
Sonja