Samstag, 8. April 2017

*Workshop-Nachlese*

Eine Woche ist es nun schon wieder her, dass meine Upline Claudia und ich unsere Teilnehmerinnen zu unserem 1. großen Workshop in 2017 begrüßen durften.
23 begeisterte kreative Mädels haben sich eingefunden.
Durch Zufall habe ich im Vorfeld unsere perfekte Location für diese Gruppenstärke entdeckt.
Es war alles vorhanden, was wir benötigen und auch das Feedback der Teilnehmerinnen bestätigte dies.
 
Es folgt nun eine Bilderflut, aber hier noch eine wichtige Information für Dich:
 
wir haben noch 1 Materialpaket für die 4 Workshopprojekte vorrätig.
 
Und das möchten wir gerne verlosen.
 
Schau nächste Woche nochmal vorbei, dann zeigen wir unsere Projekte und starten die Verlosung.
 
Noch ein wichtiger Hinweis:
 
Montag, 10. April 21 Uhr
die "Auslauf-Liste" wird veröffentlicht.
Alles was den Jahreskatalog 2016/2017 verlassen wird steht in dieser Liste.
Es gibt keine Gewähr was wie lange bestellbar ist.
 
Wenn Du Dir Deinen langersehnten Stempeltraum sichern möchtest, morgen starte ich nochmal eine Sammelbestellung. Schicke mir Deine Wünsche am besten per E-Mail.
 
Wenn Du vielleicht das ein oder andere Schnäppchen machen möchtest, schau am Montag um 21 Uhr vorbei, ich werde die Liste hier veröffentlichen
Du kannst dann ganz bequem über meinen Onlineshop bestellen (Kreditkarte erforderlich).
 
Und nun folgen ein paar Eindrücke unseres Workshop-Tages.

















1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

tolle bilder,,es hat jedem spaß gemacht so wie es da aussieht ...ich wünsche ein schönes osterfest ulla s