Freitag, 21. April 2017

*Verlosung Materialpaket*

Nun ist es soweit, die Verlosung für das Materialpaket startet.
Zuerst möchte ich Dir die Projekte zeigen.
Beginnen möchte ich mit Claudia´s Werken. Eine zauberhafte Verpackung deren Ursprung bei unserer lieben Kollegin Sonja zu finden ist.




Eine Karte mit besonderer Falzung.



Und hier meine Projekte:

#1 eine Explosionsbox










# 2 eine Endloskarte.

Die Karte ist 20 x 20 cm groß.

Die liebe Helena (meine Downline in der 2. Ebene) hat uns in unserem Team mit dieser riesengroßen außergewöhnlichen Karte verzaubert. Die Endloskarte war mir nicht neu, aber diese Größe ist schon einmalig.
Leider hat Helena keinen Blog, aber für alle die auf Facebook und Instagram unterwegs sind, sie ist dort und ihrem Nicknamen filzlena zu finden.






Und hier nun das Materialpaket das wir verlosen möchten.
Du erhältst Farbkarton, Designpapiere und Stanzteilchen um die 4 Projekte herzustellen.
Was musst Du tun?
Hinterlasse einen Kommentar.
Das Gewinnspiel endet am 22. April (24 Uhr), die Auslosung erfolgt dann am Sonntag, 23. April 2017.





14 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, Sabine!
Was für eine Wahnsinns-Verlosung!
Ich möchte zwar nicht an der Verlosubg teilnehmen, da ich ungern für deine Kunden die Gewinnchancen verringern möchte, aber ich finde es sollte dennoch gesagt werden!
Toll, toll, toll - wirklich klasse Projekte 😊

Liebe Grüße
Yvobne

ulla hat gesagt…

das sind ja klasse projekte sabine ja die endloskarte hat was :-)) danke für die chance zu gewinnen ...wünsche euch eine schöne zeit lg ulla s

Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne Projekte habt ihr beide euch da wieder einfallen lassen!
Besonders gut gefällt mir die Explosionsbox mit den Schmetterlingen.... ein Traum....sooo schön! :)

Theresa hat gesagt…

Wunderschöööne Projekte, einfach nur wow 😍👍🏼

Katrin van Bergen hat gesagt…

Wow ist das toll.
Da springe ich gerne in den Lostopf und drücke mir fest die Daumen.

Franziska hat gesagt…

Hallo Sabine!
Tolle Projekte habt ihr euch da überlegt! Die Explosionsbox ist einfach wunderschön!
Viele Grüße Franziska

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine!
Tolle Werke!��
Muss sie unbedingt mal nach basteln.
Wünsch ein schönes Wochenende
LG Tanja

KleinerVampir hat gesagt…

Hallöchen :-)

Was für wundervolle und inspirierende Projekte - eines schöner, als das andere. Sehr gerne versuche ich mein Glück, was für schöne Papiere!

Lieber Gruß
KleinerVampir

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Überraschung. Einfach so mitten im Jahr die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Da versuche ich auch mal mein Glück.

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Projekte. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Projekte. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Sehr schöne Sachen 😍 die würde ich gerne nachbasteln :)

Liebe Grüße
Elena H.

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Werke habt ihr da. Ich versuch dann mal mein Glück.
Liebe Grüße Franziska

Bianca Weber hat gesagt…

Hallo Sabine,
super-tolles Materialpaket. Da mach ich doch gerne mit ;-))

LG
Bianca Weber