Samstag, 21. Januar 2017

*Teamtreffen*

Vergangenen Samstag habe ich zum Teamtreffen eingeladen.
 
Es waren 6 meiner direkten Downlines da und 2 DownDownlines.
 
Ich habe mich sehr gefreut, dass fast alle meiner Einladung gefolgt sind.
 
Als Swap habe ich eine Lippenstiftverpackung gemacht.
 
Meine Anregung war ein Swap meiner Kollegin Gabi Altmann.
Die Technik ist die Gleiche, sie hatte ein Amicelli verpackt und ich brauchte diese Verpackung etwas kürzer und dafür höher.
Meine erste Verpackung die ich anhand eines Musters "umgewandelt" habe.
 




Und hier noch meine Mädels in kreativer fröhlicher Runde und unsere Werke die an diesem Tag entstanden sind.
 
Ich bin auf jede Einzelne sehr stolz. Wenn mir jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, dass ich einmal 10 direkte Downlines habe, mit dem Kopf hätte ich wie wild geschüttelt! Apropos vor 5 Jahren! Denk an mein Gewinnspiel, es gibt 3 Gutscheine zu gewinnen!!!
 
Du möchtest auch zum Team gehören?
Die beste Zeit bei Stampin´Up einzusteigen ist die Sale-a-bration.
Am besten Du meldest Dich per Mail bei mir und ich rufe Dich an.
Gerne erkläre ich Dir alles am Telefon oder Du kommst auf Kaffee und Kuchen vorbei!





 








So, jetzt ist Partytime. Gleich kommt Heidi mit ihren Mädels und wir widmen uns den schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog! Wie ich diese Zeit genieße, abschalten, nette Gesellschaft haben, kreativ sein... was gibt es Schöneres?


Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle Swaps, Sabine!
Es sieht aus, als hättet ihr beim Treffen viel Spaß gehabt! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Vielleicht beim nächsten Stammtisch...
Ganz liebe Grüße,
Sonja

ulla hat gesagt…

klasse swaps tolle sachen habt ihr gewerkelt und die bilder zeigen ihr hattet spaß lg ulla s