Samstag, 14. Januar 2017

*Bloghop Team Stampin Queens*



Vielleicht kommst Du gerade von Claudia?
 
Ich heiße Dich herzlich Willkommen zum Bloghop der Stampin´Queens.
 
Zur Inspiration für Dich, haben wir uns dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gewidmet.
 
Ich habe mich verliebt. Verliebt in das wunderschöne neue Designpapier. Und wie könnte es besser heißen als "Zum Verlieben". Ganz mein Geschmack. Weiter verwendet habe ich die neuen Thinlits "Fensterschachtel" und den süßen Prägefolder "Blütenregen". Wobei ich ihn hier so gelegt habe, dass es mehr an Herzerl erinnert.
 
Und bei den Farben konnte ich mich einfach nicht entscheiden und so habe ich beide Designs verwenden müssen.
 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchhüpfen und wir freuen uns wenn die ein oder andere Inspiration für Dich dabei ist.
 




 






 
Und jetzt geht es weiter zu Constanze.
 
Und hier noch die vollständige Liste aller Teilnehmer:
 
 
 

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Ui, eine coole Tasche.
Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Claudia

Constanze Sturm hat gesagt…

Ein Traum, Sabine und eine total süße Idee!
Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße

Constanze

ulla hat gesagt…

gefällt mir sehr ,da kann man einiges verstecken lg ulla s