Dienstag, 27. Dezember 2016

*Zwischen den Jahren*

... ist bei mir immer eine Zeit wo ich mich sehr schwer tue mich für Verpflichtungen aufzuraffen.
 
Die Zeit vor Weihnachten ist so hektisch, dass manchmal kaum Zeit zum Luft holen bleibt und sobald diese Zeit vorbei ist, fällt diese Anspannung dann erst mal ab.
 
Da aber das ein oder andere doch erledigt werden will, habe ich mich nun das erste Mal nach den Feiertagen an meinen Schreibtisch gesetzt.
 
Als erstes möchte ich Dir meine diesjährigen Weihnachtskarten für meine lieben Kundinnen zeigen.
 
Die Karte habe ich gemeinsam mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration Broschüre rechtzeitig versandt.
Jeder meiner Kunden die im letzten Jahr bei mir bestellt haben, durften sich über diese Post freuen.
Du hast noch keinen Katalog erhalten?
Melde Dich doch einfach bei mir, ich sende Dir Dein Exemplar gerne kostenfrei zu.
 





Und zu guter Letzt´ noch die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels des Jahres. Nein, eigentlich sind es zwei Gewinnerinnen:
 
Laura und Karin
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Und an alle die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!



Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sind aber wirklich tolle Karten für dein Kunden geworden. Die haben sich sicherlich alle sehr darüber gefreut :)

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wir freuen uns sehr😊
Wir wünschen Dir noch eine ruhige Zeit.
Bis bald Laura und Karin