Mittwoch, 30. November 2016

*Schnell sein lohnt sich, wieder einmal*

Morgen, am 01. Dezember 2016, gibt es nochmal einen "Jahres-Schlussverkauf".
Preisnachlässe von bis zu 60% sind möglich.
Es handelt sich um verschiedenste Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog 2016,
aber auch um ausgewählte Artikel aus dem Jahres-Hauptkatalog.

Am Donnerstag werde ich die Liste hier als PDF zur Verfügung stellen.
Bei den Saisonartikeln heißt es immer: wenn weg dann weg.
Bei den Artikeln aus dem Jahres-Hauptkatalog gibt es eine Begrenzung der Stückzahlen die im Angebot sind (wir Demonstratoren wissen leider nicht um welche Stückzahl es sich handelt).
Der einfachste Weg an die Angebote zu kommen:

 bestelle einfach über meinen Online-Shop
(Zur Bezahlung benötigst Du eine Kreditkarte)
Bei einer Bestellung ab 50 Euro erstatte oder verrechne ich Dir das Porto, dass Du bei der Online - Bestellung selbst zahlen musst (deshalb ist es für mich wichtig, dass Du beim Bestellvorgang Deine Daten angibst, ansonsten darf ich Dich nicht kontaktieren).
Ab 75 Euro Bestellwert bekommst Du 1 Stempelherz aus meinem Bonussystem.
Oder: Du schickst mir Deine Bestellwünsche per E-Mail.
Am Donnerstag, 01. Dezember 2016, mache ich bei Bedarf 2 Sammelbestellungen.
Um 12 Uhr und um 18 Uhr.
Leider kann ich keine Garantie darauf geben welche Artikel zu diesen Zeiten noch verfügbar sind.

Natürlich bekommst Du bei einer Bestellung ab 200 Euro die jeweiligen Shoppingvorteilen.
Bitte beachte dies bei Deinem Bestellvorgang bzw. wenn Du mir Deine Bestellwünsche per Mail schickst.
Klicke einfach auf das Bild, dann wirst Du zum Online-Shop und den reduzierten Artikeln weitergeleitet. Du findest die Angebote unter "Year-End-Closeouts".


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Keine Kommentare: