Sonntag, 27. November 2016

*1. Advent*

Wie versprochen, es geht Kreativ weiter.
 
Ich muss gestehen, als ich den Herbst-/Winterkatalog 2016 zum ersten Mal durchgeblättert habe war ich etwas enttäuscht. Das Designerpapier entsprach nicht zu 100% meinen Erwartungen. Ich hatte auf Eisfarben gehofft, so ganz anders Weihnachtlich als das klassische Rot/Grün.
 
Ich habe mir aber sowohl aus dem Jahreskatalog das Designerpapier "Für Weihachten" als auch aus dem Herbst-/Winterkatalog "Zuckerstangenzauber" zugelegt und ich muss wirklich sagen, wir sind Freunde geworden.
 
Heute zeige ich Dir eine Pop-Up-Panell Karte mit dem Papier Zuckerstangenzauber.
 
Ich finde es so herrlich entspannend die kleinen Häuschen oder die kleinen Lebkuchenmänner mit der Schere auszuschneiden. Das hat fast etwas Meditatives. Mit unserer tollen Papierschere ein Klacks.
 





 
 
Und ganz zum Schluss, zum heutigen 1. Advent noch ein kleines Gewinnspiel.
 
Jeder Kommentar zählt.
 
Hier, auf Facebook und auf Instagram.
 
Ich verlose ein kleines, weihnachtliches Paket.
 
6 Bögen Designerpapier Zuckerstangenzauber
Jeweils 4 Farbkarton Glutrot, Espresso und Flüsterweiß extrastark
Kordel rot und rot/weiß gestreift
und
eine Packung Mini-Glöckchen
 
Viel Glück!

*edit* Das Gewinnspiel läuft 1 Woche.
Von 27. November 2016 bis 04. Dezember 2016.
Am 2. Adventssonntag gibt es ein neues Gewinnspiel.


Kommentare:

Regina hat gesagt…

diese Kartenform gefällt mir sehr gut und ist sehr effektiv!
Eine wunderschöne Aktion von dir zum 1.Advent!
Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent und liebe Grüße - Regina

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
wunderschöne Karte😊.
Wir wünschen Dir einen besinnlichen 1. Advent.
Liebe Grüße von Laura und Karin

Tanja hat gesagt…

Morgen Sabine
Eine sehr schöne Karte von dir. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja S.

Tanja hat gesagt…

Morgen Sabine
Eine sehr schöne Karte von Dir. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tanja S.

Sara Cordes hat gesagt…

Einen schönen ersten Advent gewünscht
Das ist eine sehr süße Karte von dir
Die kartenform ist wirklich klasse
Email cordes849@gmail.com

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine, eine wunderschöne Karte hast du hergestellt. Eine tolle Aktion von dir.! Einen wunderschönen ersten Advent für dich und die FamilieLieben Gruß, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte sieht toll aus. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf, denn ich habe mich in das Designerpapier total verliebt.

Einen schönen Start in den Advent.

Liebe Grüße
Marianne

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Karte sieht ja wirklich sehr schön aus :) da kriegt man Lust auf Weihnachten!!!

Viele Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine tolle Kartenform hast du uns da gezeigt, als Geburtstagskarte hab ich sie schon mal gewerkelt, aber als Weihnachtskarte macht sie auch richtig was her!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Elke Hennersdorf hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist mal eine tolle Idee um einem von uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Wir basteln total gerne aber an so eine tolle Karte haben wir uns noch nicht versucht .

Ganz liebe Grüße
Elke Hennersdorf

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, ist das eine tolle Karte - ich bin total begeistert. Mal sehen, ob ich sowas auch hin bekomme...
Herzlichen Dank auch noch für die Chance auf diesen schönen Gewinn!

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Sehr klasse Kombi...ich mag die Karten. Da würde ich mich sehr freuen.
Lg Katharina Z.

mirali hat gesagt…

Ach ja, Weihnachtskarten will ich auch noch basteln, da käme dein tolles Paket natürlich gerade recht :)
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
Mira

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Karte ist ja voller Überraschungen! Hast du toll hingekriegt.
Deine Sonja

Tablet Schindlbeck hat gesagt…

Hallo Sabine, in deiner karte stecken ja voller Überraschungen!
Viele Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Werke finde ich immer wieder sehr schön. So manche Ideen habe ich schon nachgebastelt.

LG
Petra

ulla hat gesagt…

die kartenform ist einfach im moment nicht zu toppen ..klasse gemacht lg ulla s

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine,

mir gefällt Deine Karte auch sehr gut!

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Anja St.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist super gelungen, sehr schön!
Eine schöne Adventszeit!
Liebe grüße
Daniela S.