Mittwoch, 7. September 2016

*Neue Wege*



...manchmal muss man neue Wege gehen, wenn man seine Ziele erreichen möchte.
 
Bereits seit Langem folge ich auf Instagram Jasmin.
Ihr Account traum_vom_eigenen_hund hat mich von Anfang an fasziniert.
Es ist auch mein Traum irgendwann einen eigenen Hund zu haben.
Jasmin hat eine Sheltland Sheepdog und die süße Bailey hat mein Herz im Sturm erobert!
 
Jasmin fotografiert auch hervorragend und hat nun Project Life für sich entdeckt.
 
Wer mich schon länger kennt, weiß dass mein Ursprung eigentlich im Scrapbooking liegt.
Erst später habe ich Stampin´Up für mich entdeckt und mache jetzt mehr Verpackungen und Karten.
Aber ich habe einige Alben gefüllt und mache auch jetzt noch sehr gerne Minialben.
 
Ganz spontan habe ich Jasmin angeboten ein Set für eine Verlosung auf Ihrem IG-Account zur Verfügung zu stellen.
 
Das war der Gewinn:
 

 
Und auch Jasmin durfte sich für Ihre Mühen etwas aus dem aktuellen Katalog aussuchen.
 
Natürlich konnte ich die schönen Sachen nicht einfach in den Karton stecken, nein, eine ansprechende Verpackung musste her.
Und um beim Thema zu bleiben, habe ich Material aus Project Life Kits verwendet.



 
 

Auch die Gewinnerin des großen Project Life Paketes, Marie, hat auf Instagram einen Account.
 
Auch sie hat einen süßen kleinen Hund, Muffin :-) Ihr findet sie unter Malteser.muffin.





Gerne stehe ich Dir für Fragen rund um das Thema Scrapbooking, Project Life, Erstausstattung zur Verfügung! Melde Dich einfach per Mail bei mir.

_____________________________________________________________________________
 
Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 11.09.2016 17 Uhr
Bestellwünsche bitte per E-Mail


Kommentare:

Constanze Sturm hat gesagt…

Wow, Sabine, da warst du aber ordentlich fleißig. Die Sachen sehen allesamt wunderschön aus!

Ganz liebe Grüße

Constanze

Sonja Fischer hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, Sabine! Ich bin begeistert! Das musst du mir unbedingt mal genauer erzählen!
Viele liebe Grüße,
Sonja