Freitag, 23. September 2016

*Eine lange Zeit*


... im Juni 2015 bekam ich über Facebook eine Anfrage bezüglich Hochzeits-Einladungskarten.
Das Brautpaar war mir bis dato völlig unbekannt, um so mehr freute ich mich über den Rücklauf meiner Facebook-Aktivität. Es sieht tatsächlich jemand meine Werke ;-)
 
Wir vereinbarten dann einen Termin und das Brautpaar
mit ihren Kindern besuchte mich noch im Juni.
 
Ich habe natürlich Muster vorbereitet.
Ich war ziemlich nervös ob dem Brautpaar die Vorschläge gefallen würden.
Aber ich hatte gleich zu Beginn mit der Machart der Karte ins Schwarze getroffen.
Die Farben haben wir dann gemeinsam zusammengestellt.
Auch die weiteren Vorschläge für Menükarte und Kirchenheft, die im Laufe der Monate hinzukamen, fanden sofort Anklang bei den Beiden.
 
Beide waren so unkompliziert, sie vertrauten mir und gaben mir immer wieder tolles Feedback.
Es waren wirklich sehr angenehm mit Beiden die Papeterie für den großen Tag vorzubereiten.
 
Und nun war es vergangenen Samstag soweit.
Nach so langer Planung haben sich die Beiden getraut.
Und wie mir die Braut grade verriet war es ein wunderschöner Tag,
genau so wie sie ihn sich vorgestellt haben.
Besser kann es doch nicht sein, oder?
 
Und nun meine Werke:









Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Sehr schöne und stimmige Papeterie, Sabine!
Da möchte man doch glatt auch nochmal heiraten....
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine.auch wir möchten uns nochmals herzlich bei dir bedanken ..sooo lange ist es her als wir dich das erste Mal sahen und zugleich das letzte Mal. Wir konnten alles ohne Bedenken in deine Hände geben u wussten das ALLES genau so sein wird wie wir es möchten. Dieses sichere Gefühl liess uns nicht im Stich. Nach sooo langem Warten war es dann soweit u ich muss sagen wir waren sooooo stolz auf deine Werke. Die Gäste waren sehr begeistert und wir bekamen nur positives Feedback was deine Werke betraf. Ein ganz liebes u herzliches Dankeschön. Wenn es die Möglichkeit gäbe dann würden wir immer wieder von dir unsere Wünsche planen lassen. Lg Steffi mit Familie

Sonja Fischer hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Sabine! Deine Mühe hat sich wirklich sehr gelohnt und das Brautpaar kann zu Recht stolz auf diese tollen Werke sein!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sonja