Dienstag, 2. August 2016

*Schon lange*

... stand die Double Flip Box auf meiner Liste.
 
Meine liebe und wahnsinnig talentierte Demo-Kollegin Sonja hat hierfür eine tolle Anleitung geschrieben.
 
Diese 2 Boxen sind entstanden. Mit dem wunderschönen Designerpapier Blühende Fantasie eine relativ schnell gewerkelte und wirkungsvolle Verpackung.





Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, Sabine! Jetzt bin ich grade richtig erschrocken, als ich meinen Namen gelesen habe! Wahnsinn, so ein Lob! Ich freu mich riesig über deine netten Worte und dass du mich verlinkt hast! Danke!
Deine Box ist klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!!!
Ich drück dich!!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Constanze Sturm hat gesagt…

Wow Sabine, die sind klasse geworden!

An diese Box habe ich mich bislang noch nicht herangetraut.

Ganz liebe Grüsse

Constanze