Sonntag, 3. Juli 2016

*Und weiter geht´s*

Einer meiner liebsten Blogs ist der von Inge de Groot, einer niederländischen Demonstratoren-Kollegin. Sie ist schon zum 2. Mal ins Artisan Design Team von Stampin´Up! gewählt worden und wie ich finde zu Recht!
 
Da ich für unsere Party schon etliche Kartenmuster vorbereitet hatte, braucht ich noch eine Verpackung.
 
Deshalb habe ich Inge´s Notizblock Verzierung kurzerhand auf meine Verpackung umgemünzt.
 
Besonders gut gefällt mir die Kombi Aquamarin und Kupfer. Schade dass nur 1 Bogen mit der schönen Kupfermusterung im Besonderen Designpapier "Muster für Dich" enthalten ist.



 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Eine schöne Verpackung! Dieses DP mit Kupfer-Prägung ist schon was feines...
Liebe Grüße
Christine

Sonja Fischer hat gesagt…

Sehr edel!
Liebe Grüße,
Sonja