Donnerstag, 14. Juli 2016

*Einen wunderschöner Sommerabend*

... habe ich mit meinen Stampin´Up-Kolleginnen letzten Donnerstag  beim vierteljährlichen Stempelstammtisch wieder verlebt.
 
Aus allen Ecken kommen wir zusammen, zum Ratschen, Fachsimpeln, Schlemmen, Lachen und Lustigsein.
 
Dieses mal war es ein Heimspiel für mich, da wir uns beim Lindenwirt in Ergolding trafen und das ist für mich sozusagen um die Ecke.
 
Wer mag kann Swappen und dieses mal war ich auch mit von der Party.
 
Ich entschied mich für eine Karte.




Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
_______________________________________________________________________________
*********Nächste Sammelbestellung : Donnerstag 21. Juli 2016 17 Uhr*********
***Bestellwünsche bitte per E-Mail***

Keine Kommentare: