Mittwoch, 1. Juni 2016

*Das Warten hat endlich ein Ende*

...denn hier ist ER.
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf
 
 
Der neue Jahres-Hauptkatalog 2016 - 2017.
 
Die Kunden die im letzten Stampin´Up! Jahr bei mir bestellt haben, dürften ihr Exemplar bereits in Händen halten, oder aber am Samstag bei unserer Katalogparty persönlich in Empfang nehmen.
 
Solltest Du noch keine druckfrische Ausgabe haben, aber gerne darin schmökern wollen, dann schicke mir einfach eine kurze E-Mail.
Ich sende Dir Dein Exemplar gerne kostenfrei zu.
 
Der neue Katalog ist wieder einmal wunderwunderschön.
Mein ganz besonderes Highlight ist die Serie Florale Fantasie/Blumenboutique.
Da kann ich nicht widerstehen!
 
 
 
Die erste Sammelbestellung aus dem Katalog mache ich kommenden Sonntag, 05. Juni 2016. Jede Bestellung die bis 17 Uhr bei mir ist, kann berücksichtigt werden.
Mehr zum Ablauf der Sammelbestellungen findest Du unter Infos.
 
Und nicht nur wunderschöne Produkte erwarten Dich, nein, gleich zwei wundervolle Angebote im Juni.
 
Du überlegst schon länger, ob Du nicht selbst als Demonstratorin bei Stampin´Up! einsteigst?
Ob nur für den Eigenbedarf, oder aber als Demonstratorin, oder Du übernimmst Auftragsarbeiten, es gibt so viele unzählige Möglichkeiten wie man bei Stampin´Up! seinen ganz eigenen Weg gehen kann.
Du möchtest mehr darüber erfahren?
Dann schreib mir eine E-Mail, ich setze mich gerne mit Dir telefonisch oder persönlich in Verbindung und erkläre Dir alles!
 
 
Oder Du nutzt das einmalige Gastgeberinnen - Angebot im Juni!
 
Ab einem Gesamt-Party-Umsatz von 350 Euro bekommst Du neben dem regulären Shoppingvorteil einmalig 35 Euro geschenkt. Einfach so! 

 

Keine Kommentare: