Sonntag, 26. Juni 2016

*Bloghop Team Stampin´Queens*

Die Zeit rinnt mir wahrlich durch die Finger. Nicht das ich nicht kreativ gewesen wäre oder bin, nein, diese Zeit brauche ich momentan mehr als ich das beschreiben kann. Wenn ich hier in meinem Kreativkeller bin und mich ganz den Projekten widmen kann, dann bin ich in einer anderen Welt. Rundherum ist plötzlich alles ganz still, manchmal brauche ich nicht mal einen Radio sondern genieße hier für mich ganz allein zu sein. Du kennst das bestimmt. Was bin ich froh, dieses tolle Hobby zu haben!
 
Aber nun zum Wesentlichen!
 
 
 
Vielleicht kommst Du gerade von meiner Upline Claudia?
 
Das Team Stampin´Queens zeigt Dir heute im Rahmen unseres Bloghop viele kreative Projekte mit Materialien aus dem neuen Ideenbuch 2016/2017.
 
Ich habe mich gleich zu Beginn in die Florale Grüße und Florale Fantasie verliebt. Deshalb zeige ich Dir heute meine Projekte von meiner letzten Stempelparty.
 
Das 1. Projekte das wir gemeinsam gewerkelt haben war diese Diamantbox.
Mit dem wunderschönen Designerpapier Blumenboutique ein echter Hingucker und wirklich schnell gemacht.
 
In die Thinlits Grüße voller Sonnenschein habe ich mich auch gleich zu Beginn verschossen.
 
Gefunden habe ich diese Diamantbox bei Jana.
Sie hat hierfür ein tolles Anleitungsvideo erstellt.
 
 

Da die Box bei einer Stempelparty etwas Zeitintensiver ist (mehrere Gäste, nicht jeder hat ein Punchboard, manche sind Anfänger), habe ich beim 2. Projekt eine relativ schlichte Karte gewählt.
Schlicht, aber wirkungsvoll. 

 

Und das waren meine kleinen Gästegoodies.
 
1 Riegel Yogurette (farblich abgestimmt zum Papier *lach*) mit dem schönen Designerpapier verpackt. Und Du siehst auf der linken Seite kann man die Lasche öffnen, somit muss man die Verpackung nicht zwingend zerstören.
 
Die Anleitung habe ich ebenfalls bei Jana gefunden.


Und nun geht es weiter bei meiner lieben Downline Fritzi.
 
Ich bin gespannt was sie gezaubert hat.
 
Hier nochmal die vollständige Bloghop Liste unsers Teams:
 
Tina 
Sabine (hier bist Du gerade)
 
 




 

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wundervoll Sabine...
Meine 'Blauserie' muss ich auch dringend einweihen...
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ruth

Constanze Sturm hat gesagt…

Huhu liebe Sabina,

ich klick mich gerade durch unsere Runde und ein Projekt bzw. Set ist schöner als das andere; das macht so viel Spaß. Ich liebe deine Projekte. Sie sind so schön zart und elegant.
Genieß Deinen Sonntag und ich freue mich schon darauf, wenn wir uns mal wieder sehen!
Alles Liebe
Constanze

Yvonne Lindinger hat gesagt…

Liebe Sabine,
Das sind ganz wundervolle Projekte geworden. Gerade weil die Karte so einfach auch für Anfänger ist und trotzdem total viel her macht, gefällt sie mir so gut!
Liebe Grüße Yvonne

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,

du hast hier ja gleich ein ganzes Set zum Bestaunen! Sehr schön! Die Riesenbox ist einfach immer wieder ein Hingucker! Ich finde, die Karte macht ziemlich was her, da braucht es gar nicht so aufwändig sein!
Und die Goodies sehen ja klasse aus!

Danke für deine Links zu den Anleitungen,
ganz liebe Grüße,
Patricia

Fritzi hat gesagt…

Ich krieg bei dem Set immernoch Schnappatmung. Und so bicolor ist es einfach gigantisch!!
LG

ulla hat gesagt…

bohhhhhhhhh sabine genial so toll mit den farben klasse einfach klasse lg ulla s

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

die Projekte sehen wirklich super aus. Das neue DP hier in Blau und Weiß ist aber auch wirklich wundervoll und wirkt so edel :)

LG Kerstin

Christine hat gesagt…

Ein schönes Set ist da entstanden! Die Box finde ich besonders schön!!!
Liebe Grüße
Christine

scrapperine hat gesagt…

Oh das blau weiße Papier ist so schön. Erinnert mich ein wenig an Friesland. Deine Projekte sind toll geworden!!!
Liebe Grüße

Claudia Handge hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sabine.
Die Farben boomen voll und das Stempelset ist einfach der Hammer.
Die Schlichte Karte gefällt mir super gut.

LG Claudia

Sonja Fischer hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert!
Viele liebe Grüße,
Sonja