Montag, 23. Mai 2016

*Willkommen*

... kleiner Anton.
 
Ein neuer Erdenbürger wollte gebührend begrüßt werden.
Und so habe ich wieder auf die bewährte Explosionsbox zurückgegriffen.
 
Hier habe ich unter anderem ein altes Stempelset von Stampin´Up benutzt und bei einem bin ich fremdgegangen (hier konnte ich im Urlaub einfach nicht daran vorbeigehen *lach*).
 
Gleich kommt eine neue Kundin und holt ebenfalls eine Explosionsbox ab.
Allerdings für einen anderen Anlass, nämlich für eine Hochzeit.
Und ich bin schwer verliebt, verliebt in die Farbkombi.
Die neuen InColors lassen sich so toll, mit den bisherigen Farben kombinieren.
Diese Box zeige ich Dir auch bald.
 
Achtung:
Morgen gibt es die letzte Sammelbestellung aus dem "alten" Katalog.
Wenn Du noch Wünsche hast, schick mir am besten eine E-Mail bis spätestens Dienstag, 24.05.2016 17 Uhr.
 







Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
 

3 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Sabine!
Die Box ist ein Traum und alle anderen Werke auch...
Einen tollen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

Unknown hat gesagt…

Wow wie schön !!
Sowas ist immer ein ganz besonderes Geschenk!
Liebe Grüße
Yvonne

ulla hat gesagt…

wunderwunder schöne box....soo liebevoll hab ein shönes wochenende ulla s