Donnerstag, 12. Mai 2016

*Artisan Design Team*


 Beim Artisan Design Team findet man eine Menge Inspiration.
 
So auch bei Steffi, die immer und immer und immer wieder wundervolle Nettigkeiten aus dem Ärmel schüttelt (sieht zumindest so aus *lach*).
 
Bei ihr habe ich diese wunderschöne Karte gesehen und habe sie für meine Zwecke dann noch angepasst.
 



Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Sabine,

WAHNSINN, die Karte ist ja so was von bezaubernd. Gefällt mir unheimlich gut. Man sieht direkt wieviel Liebe zum Detail du in die Karte gesteckt hast :)

LG Kerstin

ulla hat gesagt…

die ist aber auch wirklich klasse toll gemacht lg und schöne woche ulla s