Donnerstag, 21. April 2016

*Die Welt ist ein Buch, wer nie reist liest nur eine Seite davon*

Wie wahr, wie wahr.
Wir sind schon wieder fast 4 Wochen zuhause, Wahnsinn, die Zeit verrennt nur so.
Ich möchte mich zurückmelden und ja, mir geht es gut (danke der Nachfrage!). Die Pause war dringend notwendig und ich hinke noch ein wenig hinterher, aber schön langsam komme ich wieder in meinen normalen Rhythmus.
Ich möchte Dich mitnehmen, mitnehmen auf eine 3wöchige Reise in die Karibik 
und nach Florida.
Ich lasse Bilder sprechen, mit kurzen Anmerkungen.
Wer nähere Fragen hat, kann mich natürlich gerne per E-Mail kontaktieren. Über mein Traumurlaubsland mag ich immer gerne erzählen!


Am 05. März ging es los, wir flogen von München direkt nach Miami. Eine Nacht im Flughafenhotel, um dann am Sonntag mit unserem Traumschiff die Norwegian Getaway in See zu stechen.


Miami, beim Auslaufen

Miami Beach, ja es war voll am Strand, Spring Break ;-)

Unser Zimmer für 1 Woche.
Ein Traum! Was haben wir hier gut geschlafen!

Nach 2 Seetagen kamen wir auf Jamaika an

"Unsere" Getaway

Stingray City, Grand Cayman
Ein Abenteuer das mein Fotoalbum füllen wird :-)

Isla Cozumel, ein Hauch von Mexico

Der Vibe Beach Club
Ein Bereich auf dem Schiff den man extra buchen kann. 
Das hat sich gelohnt, Ruhe und immer eine freie Liege.


Die Restaurants auf dem Schiff sind allesamt empfehlenswert! 

Und schon war die 1. Woche wieder vorbei, leider... 
Miami um 5 Uhr morgens beim Einlaufen.

Wir hätten noch länger bleiben können, aber was uns die nächste Woche erwartete war ebenso traumhaft.

Bald gehts weiter, 
stay continued!


Kommentare:

Constanze Sturm hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

vielen Dank für diesen wunderbaren 5-minütigen Traum! Die Bilder können wahrscheinlich nur einen Bruchteil von dem vermitteln, was ihr erlebt hat. (Auf unserer Karibikkreuzfahrt vor ein paar Jahren war 1 Woche Dauerregen...).

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Constanze

ulla hat gesagt…

sieht traumhaft aus tolle bilder auszeit ist wichtig und hauptsache gut erholt und gesund wieder daheim angekommen ..lg und schönes wochenende ulla s