Montag, 8. Februar 2016

*Keine Ideen?*

... so lange wollte ich eigentlich nicht von der Bildfläche verschwinden.

Ich war auch Kreativ nicht untätig, ganz im Gegenteil, ich war so kreativ und fleißig, dass mir die Zeit für den Blog fehlte.

Ich habe jetzt aber soooo viele Bilder von meinen letzten Projekten, die ich Dir nicht vorenthalten möchte!

Dir fehlt es an Ideen? Du möchtest kreativ sein, hast aber eine Blockade?

Ich glaube das kennt jeder von uns.

In Zeiten des WWW jedoch eigentlich kein Problem.
Was habe ich mir früher Bücher und Zeitschriften gekauft, das mache ich jetzt nur noch ganz selten.

Wenn mir im WWW etwas sofort ins Auge sticht, hinterlege ich es meistens sofort auf meinen virtuellen Pinnwänden auf Pinterest (wenn nicht ärgere ich mich dass ich es eben nicht sofort getan habe!).

Heute zeige ich Dir eine Karte die ich fast 1 zu 1 geliftet habe.

Ich bin auf Facebook in einer tollen Gruppe von ganz ganz vielen kreativen Köpfen. Diese Gruppe ist für Jedermann (bzw. Frau), allerdings ist sie geschlossen, Du wirst jedoch immer aufgenommen. Bei Interesse sende mir doch eine Mail, dann lasse ich Dir den Link zukommen.

In dieser Gruppe habe ich eben eine wunderschöne Karte entdeckt und ich wusste, diese muss ich liften.

Ich habe dabei den wunderschönen "Hallo"-Stempel aus der aktuellen Sale-a-bration verwendet. Dieser Stempel wirkt so toll, da braucht es gar nicht mehr viel.

ABER: dieser Stempel, bzw. dieses Set ist nicht mehr lange erhältlich!

Nur noch bis zum 15. Februar 2016 und dann verlässt uns unter anderem dieses tolle Stempelset wieder.

Du möchtest dieses Set gerne noch haben?

Pro 60 Euro Bestellwert = 1 Gratisartikel

Schick mir Deine Wünsche noch bis 13. Februar 2016, dann bestelle ich nochmal bevor es endgültig mit diesem Set vorbei ist.

So, nun aber zurück zu meiner Karte.

Bei Kim Fee habe ich dieses tolle Kunstwerk entdeckt und ich habe sie nachgewerkelt.

Ich bin gespannt, gefällt sie Dir genau so gut wie mir?






Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare:

Constanze Sturm hat gesagt…

Hallo Sabine,

einfach nur klasse; gefällt mir sehr gut. Mit den kreativen Blockaden muss ich dir Recht geben... :-)

Liebe Grüße
Constanze

ulla hat gesagt…

hallo sabine ...das kenn ich auch da sitz man davor und es fällt einem nix ein....aber diese karte ist wieder wunderschön lg ulla s