Sonntag, 14. Februar 2016

*Herausforderung*

Diese Karte war sowohl für mich, als auch für meine Gäste der letzten Stempelparty eine Herausforderung.

Die Blüte ist auf Aquarellpapier embosst und dann mit den Stampin' Write Markern und einem Pinsel (oder Wassertankpinsel) coloriert.

Inspiriert hat mich die Karte von Chantal, wieder ein talentiertes Artisan Design Team Mitglied. 

Überrascht hat uns dann alle die jüngste Teilnehmerin der Stempelparty, für sie war das Colorieren ein leichtes Spiel ;-)






 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Constanze Sturm hat gesagt…

Halli hallo liebe Sabine,

die sieht sehr schön aus, richtig frisch und frühlingshaft. Ich muss dir recht geben, das mit dem Colorieren ist nicht immer ganz leicht.

Wünsche dir einen schönen Valentins-Sonntag.
Liebe Grüße

Constanze