Freitag, 26. Februar 2016

*Ein bisschen zickig*

Ja, diese Verpackung hat mich zu Beginn etwas geärgert... oder aber ich war einfach selbst Schuld? *lach*

Manchmal lese ich die Anleitung nicht vollständig bzw. überfliege das Ganze nur.
Naja und dann zickt die Verpackung?
Eigentlich unfair.
Also, ich war selbst Schuld.

Zum Schluss war alles gut und die Gäste waren begeistert wie schnell und einfach eine relativ große Verpackung hergestellt ist. 

Ein tolles Anleitungsvideo findest Du bei Jana.








Kommentare:

Constanze Sturm hat gesagt…

Hallo Sabine,

einfach nur wunderschön deine Boxen. Ich glaube, an die muss ich mich auch mal heranwagen. Die Farbkombination finde ich sehr gelungen.

Ganz liebe Grüsse

Constanze

ulla hat gesagt…

wundervoll deine boxen ...egal ob rungezickt oder nicht das ergebnis ist klasse

lg und schönes wochenende ulla s