Sonntag, 17. Januar 2016

*Stampin´Queens Team Blog Hop*

 
 
Vielleicht kommst Du gerade von Claudia und hast bestimmt gerade dort eine tolle Inspiration durch unseren Team Blog Hop entdeckt.
 
Ich zeige Dir heute eine relativ schlichte Karte, mit wenig Aufwand, aber einem sehr sehr süßen Stempelset.
 
Das Set "Hoch hinaus" war von Anfang an unter meinen Favoriten, das Flugzeug, die Herzchen-Wolke, schöne Schriftzüge, einfach alles perfekt.
 
Ich habe auf Vellum embosst.
 
Weißt Du eigentlich, dass Du mit allen unseren klassischen Stempelkissen und dem transparenten Prägepulver super embossen kannst? Du brauchst nicht zwingend das VersaMark Stempelkissen dazu.
 




 
Weiter geht es nun zu Patricia.
 
 
Hier nochmal die komplette Blog Hop Liste unseres Teams:
 
 
Sabine Waack
 
 

Folgende Produkte habe ich für mein Projekt verwendet:
 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Originell und super gestaltet!
Wundervoll Sabine!
Lieben Sonntagsgruss schickt Ruth

ulla hat gesagt…

schönes set... gefällt mir gut was su damit gemacht hast ....lieben dank für eure mühe lg und schönen sonntag ulla

Constanze Sturm hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut. Ich komme gerade nicht mehr aus dem Staunen raus. Aus unserer Runde ist wirklich ein Werk schöner als das andere. Ich mag dieses Set auch sehr gerne und werde es demnächst auch mal wieder verwenden.

Wünsche Dir noch einen schönen Winter Wonderland Sonntag!
Liebste Grüße
Constanze

scrapperine hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist richtig toll geworden. Ich finde die kann man auch ganz toll mal für einen Mann verwenden. Da fällt es mir nämlich immer so schwer nicht zu blumig oder tüdelig zu werden. Die muss ich mir gleich merken!!
Ganz liebe Grüße!
Tina

Sonja Fischer hat gesagt…

Obwohl ich nicht so der Fan von diesem Set bin, finde ich es in deiner Variante sehr sehr schön! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße,
Sonja

Patricia hat gesagt…

Oh Sabine,

eine tolle Karte ist bei dir mit dem SAB-Set entstanden! Die Herzwolke gefällt mir so...
Tatsächlich haben wir bei unserem Blog Hop lauter ganz unterschiedliche Projekte gemacht, das finde ich wirklich Klasse!!! Danke dir für´s Zeigen deiner schönen Karte!
Ganz liebe Grüße,
Patricia

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine super Idee, das Embossen mit den normalen Stempelkissen auf Transparentpapier! Muss ich mal probieren....eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert!
Liebe Grüße
Gabi