Dienstag, 12. Januar 2016

*Immer wieder aufregend*

... ist für mich eine Stempelparty.
Und erst recht wenn ich weder Gastgeberin noch Gäste persönlich kenne.
 
So ging es mir letzten Samstag.
 
Ich machte mich auf den Weg, in den schönen Bayerischen Wald zu einer Runde mit 11 liebenswürdigen Mädels!
 
Meine Aufregung war ganz umsonst, ich finde jedoch eine Portion Lampenfieber muss sein, denn das zeigt mir und ich denke auch meinen Gästen wie ernst ich die Sache auch nehme.
 
Denn mein Ziel ist:
jeder soll zufrieden mit seinen gelungenen Projekten nachhause gehen!
 
Das ist mir das Wichtigste!
 
Ich habe mich mit meinen neuen Lieblingssachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgetobt.
 
Und hier zeige ich Dir zum Anfang die Karte die wir gewerkelt haben.
 
Bei der zweiten Karte habe ich den Prägefolder mit weißer Stempelfarbe eingefärbt.
 





Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Karte hast du da gewerkelt, liebe Sabine! Die Workshop-Teilnehmer waren bestimmt begeistert.
Ich glaube, jetzt brauche ich dieses Stempelset doch noch ;-)
Liebe Grüße,
Sonja

Yvonne Lindinger hat gesagt…

Liebe Sabine, ich denke du stimmst mir zu wenn ich sage dass es ein voller Erfolg war!
Meine Mädels waren wirklich begeistert ! Danke für den wundervollen Nachmittag!!
Liebe Grüße!