Freitag, 1. Januar 2016

*Gesundheit, Glück und Zufriedenheit*

... das wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen.
 
Auf in ein neues Jahr, vielleicht in ein Abenteuer, vielleicht in ein ganz neues Leben.
 
Gute Vorsätze?
Ja, einen habe ich:
mehr Zeit für wichtige, nahestehende Menschen haben und sich nehmen.
 
Hast Du auch gute Vorsätze? Wenn ja, erzähl mir davon, ich bin gespannt.
 
Zwei Neujahrs-Karten machten sich noch auf den Weg.
Hier habe ich schon ganz neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und aus der Sale-a-bration verwendet.
 




Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2016! Deinen Vorsatz finde ich super, den sollten wir uns alle zu Herzen nehmen! Und ein bisschen mehr Sport würde ich auch gerne machen...;-)
Liebe Grüße,
Sonja

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo liebe Sabine! Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr. Deine Karte mit den Sternwerfern gefällt mir sehr gut. LG Claudia

Eva Göbel hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit viel schönen kreativen Stunden <3

Die Karte ist traumhaft, die neuen Produkte sind echt wunderschön!

LG Eva

Marita hat gesagt…

ich bin begeisert. Die KArte ist der Hammer.
LG, Marita