Donnerstag, 28. Januar 2016

*Etwas kniffelig*

... und ein paar kurzfristige Schweißausbrüche bereitete mir bei meiner letzten Stempelparty mit 2 ganz lieben Kundinnen diese Origami-Box.

Schon vor langer Zeit habe ich diese Verpackung auf einer Stempelparty gemacht.
Mir war sie auch gar nicht mehr so schwierig in Erinnerung.
Mein Prototyp war anhand diesen tollen Videos von Steffi auch ziemlich schnell hergestellt.

Am wichtigen Tag verließ mich leider mein Gedächtnis und die Falttechnik war dann gar nicht mehr so einfach.
ABER, die Mädels hatten ein Nachsehen mit mir und gingen mit einer fertigen Verpackung nachhause.

Mit dem tollen Designerpapier aus der aktuellen Sale-a-bration Aktion ist dann bei der richtigen Falttechnik ;-) auch superschnell eine tolle Box gezaubert!

Ein Tipp:
sieh Dir zuerst vollständig das Video an und fange dann erst mit Deiner eigenen Verpackung in Begleitung des Videos an.





Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

Constanze Sturm hat gesagt…

Wow, Sabine, die sieht sehr schön aus!! Muss mir das Video auch mal ansehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Constanze