Montag, 4. Januar 2016

*Die Gewinnerin steht fest*

... leider mit ein paar Tagen Verspätung da mich die Technik ein klein wenig im Stich gelassen hat.
 
Das tolle Projektset Kalenderkunst und das dazu passsende Stempelset Perpetual Birthday Calendar hat gewonnen:
 
 
Liebe Ulla!
 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte lass mir per E-Mail Deine Adresse zukommen, dann macht sich Dein Gewinn auch schon bald auf die Reise!
 
Einen kleinen kreativen Beitrag möchte ich Dir heute auch noch zeigen.
 
Gestern ist, ja wirklich, auf die Schnelle diese süße Babykarte entstanden.
 
Wieder mit brandneuen Produkten! Die Luftballons sind für viele Anlässe passend und das tolle Sale-a-bration Set "Hallo" ist ein echter Hingucker!
 




3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Sabine, wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr!

LG Regina

ulla hat gesagt…

Wow Sabine lieben Dank das ich mitmachen dürfte und dann noch gewinnen danke vielmals Adresse schick ich per Mail

ulla hat gesagt…

huhu sabine so eine überraschung ...gewonnen ich habe gewonnen lieben dank das ich mitmachen durfte ,,,,freu mich wie bolle ,,,mail kommt gleich dankeeeeeeeee lg und schöne woche ulla s