Freitag, 4. Dezember 2015

*Wenn´s mal wieder schnell gehen muss*

Grade jetzt passiert es vielleicht öfter als sonst unterm Jahr, dass man schnell, also eigentlich sofort eine kleine Verpackung braucht. Für das Dankeschön für die Friseurin oder die kleine Aufmerksamkeit für die Kindergärtnerin.
Mit der Thinlits Form Pillow Box überhaupt kein Problem. Und vor allem Größentechnisch ein Platzwunder und ein Multitalent. Die reguläre Größe der Box liegt bei 15,1 x 11,7 cm.
Stanzt man aber 4 Teile aus, kann man die Box beliebig verlängern.
Bei meinem weihnachtlichen Verpackungsworkshop war dies ein Projekt.
Die Teilnehmer waren überrascht wie einfach sich eine tolle Verpackung zaubern lässt.


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


1 Kommentar:

Sonja Fischer hat gesagt…

Deine Doppel-Pillowbox sieht super aus! Ich hab sie auch schon ein paarmal ausprobiert und gerade hast du mich durch deinen Post daran erinnert, dass ich meine neueste Version noch gar nicht gezeigt habe...Danke für die Gedankenstütze!
Ganz liebe Adventsgrüße von Sonja