Dienstag, 22. Dezember 2015

*Gaaaaanz fremde Federn*

... heute schmücke ich mich mit fremden Federn. Aber ich MUSS Dir diese Explosionsbox unbedingt zeigen!

Meine liebe Freundin Marion brauchte eine Geschenkverpackung und was liegt näher als gemeinsam kreativ zu sein.

Und diese wahnsinnig edle Explosionsbox hat sie dann gezaubert.

Ich bin immer noch hin und weg!!!












Folgende Produkte hat Marion hierfür verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

Constanze Sturm hat gesagt…

Die ist in der Tat sehr schön, Sabine, und die Farbkombination gehört sowieso zu meinen Favorites.

Liebe Grüsse
Constanze

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,

supertoll ist diese Box geworden - Wahnsinn! Eine Meisterleistung, Marion!
Ganz liebe Grüße,
Patricia

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben, aber ohne das Know how von Sabine und die tollen Sachen von Stampin up wäre dies nicht möglich gewesen. Vielen Dank liebe Sabine 😘

Liebe Grüße Marion

ulla hat gesagt…

wowwwwwwww wunder wunderschön....lg und schönes fest ulla s