Donnerstag, 24. Dezember 2015

*Frohe Weihnachten*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Genieße die freien Tage im Kreise Deiner Liebsten, lass Stress und Hektik hinter Dir und besinne Dich auf das Wichtigste im Leben: die Menschen die wir lieben.
Ich freue mich über jeden Besuch von Dir auf meinem Blog, ich sage Danke für die lieben Kommentare. Ich freue mich wenn ich Dich inspirieren konnte.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir das Wichtigste auf Erden und im Leben : Gesundheit!
Um Dir eine kleine Freude zu machen kommt heute noch das Christkind.
Um gleich kreativ ins neue Jahr zu starten verlose ich diese beiden wunderschönen Nettigkeiten:
das Projektset Kalenderkunst und das dazu passsende Stempelset Perpetual Birthday Calendar.
Was Du dafür tun musst?
Hinterlasse mir hier oder auf Facebook einen lieben Kommentar. Mehr nicht.
Das Gewinnspiel läuft bis
31. Dezember 2015 24 Uhr.
Der glückliche Gewinner wird am 02. Januar 2016 bekannt gegeben.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße von

Laura und Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Viele Grüße

Nicole G.

Sonja Fischer hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
Sonja

Regina hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Sabine
ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden!

liebe Grüße
Regina

Sinngestoeber hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

du hast ja einen tollen Blog! Deinen Stil mag ich sehr und die Verpackung finde ich einfach richtig schön!!! Ich nehme dann gleich mal an dem tollen Gewinnspiel teil, danke für die Chance :) Fröhliche und gesegnete Feiertage wünsche ich dir!

Alles Liebe,
Kira

Eva Göbel hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche euch noch schöne und erholsame Tage und einen super Start in einen neues, kreatives, gesundes Jahr!
LG Eva

ulla hat gesagt…

hallo sabine ,,,,einen schönen entspannten weihnachtstag wünsche ich dir/ euch

deine seite ist toll und die schnellen sachen aus dem thermomix ,,,top lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche dir heute auch nich einen schönen Weihnachtsfeiertag. Mach weiter so.
Guten rutsch ins neue Jahr 2016.
Liebe Grüße Franziska B.

Heidi Wo.. hat gesagt…

Hallo Sabine !

Wünsche dir ein gesundes erfolgreiches und kreatives Neues Jahr und freue mich schon auf unsere Stempelparty.

Danke auch für deinen kreativen Blog in dem ich schon viele Anregungen fand.

Alles Liebe Heidi

Mandy hat gesagt…

Liebe Sabine,
über Susi bin ich auf deine Seite gekommen und lasse mich immer wieder gern und regelmäßig inspirieren!
Was Du so alles an Ideen umsetzt ist wirklich toll!
Werde bald wieder vorbeischauen.
Guten Rutsch in´s neue Jahr und mach bitte weiter so!!!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Mandy

Spruti hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, auch wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit! !!
Ich werde dir weiter folgen , finde deine Sachen immer traumhaft schön!
Liebe grüße Tanja

EvaE hat gesagt…

Hallo Sabine! Super tolle Karten sind das wieder!
Rutsch gut rüber! Bis Februar dann :-)
Gruß Eva

Katja Scholz hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.

Liebe Grüße
Katja

Susanne hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für 2016!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
gerne möchte ich noch in den Lostopf hüpfen und dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen wünschen.
Viele Grüße von Susanne R.

Sunny BMG hat gesagt…

Hallo,

habe gerade deinen Blog "gefunden" :)...Bin direkt mal Leser geworden :)...
Wünsche dir einen guten Rutsch & alles gute für 2o16...

Viele Grüße,
Diana

Christine hat gesagt…

Liebe Sabine,

wir wünschen Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2016!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

Liebe Grüße
Christine